MEIN ANGEBOT AN DICH

Therapie - Coaching - deine Möglichkeiten

Kennenlern-Telefonat

kostenfrei
Dauer ca. 15 Minuten

Du erzählst mir, was dich bewegt, belastet, wo du gerade feststeckst.
Wenn du möchtest vereinbaren wir direkt einen ersten Termin

Start

Sinnvoll ist es in der Regel, dass wir dreimal gemeinsam "arbeiten". Dann entscheidest du, ob und in welchem Abstand du wieder kommen möchtest. Das ist abhängig davon, was dich zu mir führt. Und das ist immer individuell. So wie du es brauchst, so soll es sein.

Wissenswert

Eine Sitzung dauert in der Regel ca. 90 Minuten. So können wir beide gut mit einem Thema in die Tiefe gehen und möglichst auf den Heilungsweg bringen.

Du entscheidest, ob du zum mir in die Praxis kommen möchtest oder ob wir uns online reffen. Beides ist gleichermaßen gut

Körper Energie Arbeit - heilmagnetische Ordnungstherapie 
deine Möglichkeiten

Heilmagnetische Ordnungstherapie
in meiner Praxis

Die Behandlung dauert ca. 70 Minuten inklusive einer festigenden Nachruhe.


Heilmagnetische Ordnungstherapie
Fernbehandlung

Du bist an dem Ort deiner Wahl. Zur vereinbarten Zeit  legst du dich hin, wo du für ca. 70 Minuten ungestört bist. Ich behandle dich aus der Ferne. Denn Energie geht dorthin, worauf wir unseren Fokus richten.
Du ruhst nach...

meine Empfehlung

 

Es hat sich sehr bewährt, 3 Behandlungen zu vereinbaren. So kann dein Körper-Seele-Geist  System wunderbar in Ordnung gebracht werden, was zur Heilung auf allen Ebenen beitragen kann. 

METHODEN

Mental Imaginative Traumatherapie

Mit dieser feinen visuellen Methode spüren wir alte Verletzungen, alte Wunden/Traumen auf, die bis jetzt ihre Wirkung in deinem Leben zeigen. Oft sind uns diese internen Prozesse gar nicht bewusst, die wie ein Saboteur in uns "leben" und unser Leben steuern. Durch die Wahrnehmung, das Erscheinen in unserem Bewusstsein, haben sie die wunderbare Chance zu heilen. Und so können wir auf Ressourcen aus uns selbst zurückgreifen, von denen wir bislang nicht wussten, dass wir sie haben und ein leichteres selbst bestimmtes Leben führen

Krisen-, Trauer- und Sterbe-Begleitung

  • Du hast einen Verlust erlitten, über den du nicht hinweg kommst
  • Du steckst in einer tiefen Krise und siehst keinen Weg hinaus
  • Du weißt, dass ein Angehöriger bald die letzte Reise antreten wird und du möchtest diesen lieben Menschen gerne begleiten, weißt aber nicht, wie das gelingen kann.
  • Dein Angehöriger macht sich auf den letzten Weg und du spürst, dass er oder sie noch nicht loslassen kann. Es ist noch etwas nicht mitgeteilt worden

Körper - Energie - Arbeit
Heilmagnetische Ordnungstherapie HMO®

Auf ganz sanfte Weise behandle ich dich mit meinen Händen an deinem bekleideten Körper. Mit dem magnetischen Feld zwischen den Händen, kann ich die Unordnung, die sich in unseren Körpern durch all das, was wir erlebt haben, eingestellt hat, wieder in Ordnung und Ausrichtung bringen. 

  • Du wirst ruhiger
  • Du bekommst mehr Klarheit, hast auf einmal Erkenntnisse, die dich in deinem Leben weiter voran bringen
  • körperliche Symptome und Schmerzen können sich auflösen


Ein sanfter und doch sehr wirkungsvoller Prozess, den dein Körper-Seele-Geist System erleben darf. Die Behandlungen wirken einerseits auf körperlicher Ebene und auch auf unsere Feinstofflichen Körper.

Du kannst zu mir in die Praxis kommen oder eine Fernbehandlung bekommen. Die Wirkung ist in beiden Fällen die selbe. Du kannst das nach deiner persönlichen Vorliebe entscheiden. Solltest du weiter weg wohnen, dann ist die Fernbehandlung natürlich eine wunderbare Möglichkeit

DAS GASTHAUS


Das menschliche Dasein ist ein Gasthaus.
Jeden Morgen ein neuer Gast.
Freude, Depression und Niedertracht –
auch ein kurzer Moment von Achtsamkeit
kommt als unverhoffter Besucher.

Begrüße und bewirte sie alle!
Selbst wenn es eine Schar von Sorgen ist,
die gewaltsam Dein Haus
seiner Möbel entledigt,
selbst dann behandle jeden Gast ehrenvoll.
Vielleicht bereitet er dich vor
auf ganz neue Freuden.

Dem dunklen Gedanken, der Scham, der Bosheit –
begegne ihnen lachend an der Tür
und lade sie zu Dir ein.

Sei dankbar für jeden, der kommt,
denn alle sind zu Deiner Führung
geschickt worden aus einer anderen Welt.

( Jellaludin Rumi, persischer Mystiker 1207-1273)

Mein Honorar

Hast du dich schon einmal gefragt, was hinter dem Wort "Honorar" eigentlich steckt? Es handelt sich im ursprünglichen Sinn um eine Ehrerweisung, für etwas, das man bekommen hat.  Mir ist es eine Ehre, dir all mein Wissen & mein Können zur Verfügung zu stellen, dein seelisches oder möglicherweise vordergründig körperliches Thema zu behandeln.  Du hast deinerseits die Ehre, mir deinen Dank für meine erbrachte Leistung als  "Honorar" zu erweisen.

Therapiesitzung - 90 Minuten
Mein Honorar: 150 Euro

Heilmagnetischer Ordnungstherapie  

Behandlung inklusive Nachruhe - 70 Minuten

Mein Honorar: 90 Euro

SoulCollage® 
Einzelsitzung - 90 Minuten
Mein Honorar: 125 Euro

Tierkommunikation
Kontaktaufnahme mit deinem Tier und Rückmeldung per Sprachaufnahme oder Mail
Mein Honorar: 90 Euro

AM RANDE NOTIERT

Die gesetzliche Krankenkasse kommt  in der Regel für die Leistungen eines Heilpraktikers für Psychotherapie nicht auf.  Außer es wurde eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die diese Behandlungen ( manchmal wenigstens anteilig) übernimmt. Du bekommst von mir eine Rechnung, die du dann gerne einreichen kannst.

Es gibt auch Vorteile als Selbstzahler:

Du vereinbarst lediglich mit mir einen Termin, sonst gibt es nichts zu tun. 
Langes Warten: nein Danke - Formalitäten: nein Danke
Dein Anliegen bleibt nur bei mir und geht auch an keine Krankenkasse

DU ENTSCHEIDEST, WANN UND WIE OFT DU KOMMST