SOULCOLLAGE®

Eine Collage für die Seele gestalten

SoulCollage® Claudia Sigl die Seele spricht

Wir sind auf diesen Planeten gekommen, um unsere ureigenen Erfahrungen zu machen. Jeder auf seine Weise. Mal geht´s bergauf, mal geht´s bergab. Manches Mal überwiegt die Freude, ein anderes Mal fühlen wir uns wie in einem Loch und haben keine Ahnung, wie wir da wie hinausfinden können.

Gerade in diesen krisenhaften Zeiten ( aber natürlich auch in Zeiten, in denen es uns gut geht)  fragen wir uns oft, wo bin ich, was mach ich hier, was macht mich aus? Das sind so wichtige Fragen, die sich an unser Innerstes richten, an unsere Seele, die wir oft nicht mehr zu kennen scheinen. Und doch ist sie IMMER da und wartet darauf, wieder entdeckt und ausgepackt zu werden.

Es gibt viele Wege, wieder mehr mit sich und seiner Seele in Kontakt zu kommen.
Ein wunderbarer ist, "Eine Kleberin / ein Kleber der eigenen Seele" zu werden.
----------------------------------
Was brauchst du dazu?
Freude am Entdecken und Eintauchen in deine ganz persönliche Welt
Was bekommst du?
Zeit für dich
Zeit mit dir
Zeit, berührt zu werden


Wir tauchen gemeinsam in den Collagenprozess ein und jeder gestaltet seine Karte ganz individuell nur für sich.

UNBEWERTET & UNKOMMENTIERT 
IST DAS NICHT WUNDERBAR? 


🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️🧚

Ab fünf lieben Menschen könnt ihr auch gerne einen individuellen Workshop für euch buchen


Die Workshops finden hauptsächlich im Studio Grün statt
Katharinenstraße 40, Landsberg am Lech
Anmeldung DIREKT BEI MIR

inklusive Material : Bildmaterial, Arbeitsmittel, Karte(n), die ihr dann natürlich mit zu euch nach Hause nehmt

Ich freue mich so sehr darauf, mit euch diesen berührenden Prozess zu teilen 
----------------------------------- 
Jede Collage, die ich bislang sehen durfte, war ein wunderbares kleines Kunstwerk.
 Auch von jenen Leuten, die von sich behaupten: " ich bin nicht kreativ!"     

ein paar Eindrücke aus meinem vielfältigen Kartendeck

Tür in´s Blau

Weisheit

Spiritualität

Magie

ABTAUCHEN - Nanu, wer schwimmt denn da?

Die Klänge "meines"  Waldes

Link zu SoulCollage® deutschsprachiger Raum CH/D/AT:
Link zu SoulCollage® International: