ÜBER MICH

Hallo Du,

mein Name ist Claudia Sigl. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis, dem Heilraum Ammersee Lech.

Von Herzen gerne bin ich mit meiner Erfahrung aus vielen Begegnungen mit Klienten für Menschen da, die sich in momentan aussichtslosen Lebenssituationen befinden. Viele haben zu hören bekommen, sie hätten eine Depression und hangeln sich mit dieser Diagnose teilweise schon lange Zeit irgendwie durch jeden einzelnen Tag. Ein Zustand weit weit weg von einem erfüllten Leben.

Es ist mir ein großes Anliegen, in die Welt zu tragen, dass wir diesen oftmals kaum aushaltbaren Zustand auch anders betrachten können. Nämlich als einen lauten Schrei der Seele, die den Körper voran schickt, weil er nun tätig werden darf, indem er den Menschen zur Ruhe zwingt. Er teilt ihm permanent mit: "Du kannst nicht mehr, ruh dich aus, ruh dich endlich aus,  atme tief ein und lege all das ab, was dich belastet und dann... wenn es Zeit ist für dich, starte neu...
Finde die Essenz, die dich ausmacht und die nur du in die Welt bringen kannst. "

Auf deinem Heilungs-Weg wirst du erkennen, was dich bislang von deinem erfüllten zufriedenen Leben abgehalten hat. Dann kannst du Stück für Stück aufbrechen in dein neues Leben, so wie es für dich gedacht ist. In dem du deine Stärken, deine Gaben hier in die Welt bringen kannst. Denn nur dafür sind wir alle hier auf dieser Erde: unsere einzigartigen Gaben zu leben und zu verschenken.

  • Dabei unterstütze ich dich
  • Ich halte den Raum für dich


Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst. Du gehst deinen Heilungsweg in deinem ganz persönlichen Tempo

  • Gemeinsam spüren wir die Gründe für deine momentane Situation auf
  • Du darfst endlich bedrückende Emotionen ziehen lassen, die möglicherweise schon immer in deinem Leben sind


Damit du dann Stück für Stück deinen ureigenen, freien und selbst bestimmten Weg gehen kannst


Ich freue mich auf DICH,

Claudia