T R E F F P U N K T   S E E L E  

Workshops          Seminare

 SOULCOLLAGE ®

Eine Collage für die Seele gestalten

Wir sind auf diesen Planeten gekommen, um unsere ureigenen Erfahrungen zu machen. Jeder auf seine Weise. Mal geht´s bergauf, mal geht´s bergab. Manches Mal überwiegt die Freude, ein anderes Mal fühlen wir uns wie in einem Loch und haben keine Ahnung, wie wir da wie hinausfinden können.

Gerade in diesen krisenhaften Zeiten ( aber natürlich auch in Zeiten, in denen es uns gut geht)  fragen wir uns oft, wo bin ich, was mach ich hier, was macht mich aus? Das sind so wichtige Fragen, die sich an unser Innerstes richten, an unsere Seele, die wir oft nicht mehr zu kennen scheinen. Und doch ist sie IMMER da und wartet darauf, wieder entdeckt und ausgepackt zu werden.

Es gibt viele Wege, wieder mehr mit sich und seiner Seele in Kontakt zu kommen.
Ein wunderbarer ist, eine "Kleberin der eigenen Seele" zu werden.
----------------------------------
Was brauchst du dazu?
Freude am Entdecken und Eintauchen in deine ganz persönliche Welt
Was bekommst du?
Zeit für dich, Zeit mit dir und berührende Momente

Wir tauchen gemeinsam in den Collagenprozess ein und jeder gestaltet seine Karte ganz individuell nur für sich.

UNBERWERTET & UNKOMMENTIERT - IST DAS NICHT WUNDERBAR? 

----------------------------------------------------------------------------------------
 Termine 2022:
Mittwoch Abend 19.00- 21.00
Montag 21.November 2022
Mittwoch 14.Dezember 2022

Auf Nachfrage an anderen Tagen & Zeiten
Ab 4 Personen komme ich auch gerne zu dir nach Hause



Kursort: Kraftquelle Petzenhof
Petzenhofen 5a
82269 Geltendorf
Anmeldung: 0163-2180966 oder Therapie.claudiasigl@gmail.com 

Kursgebühr: 36,00€ pro Termin
inklusive Material : Bildmaterial, Arbeitsmittel, Karte(n), die ihr dann natürlich mit zu euch nach Hause nehmt

Ich freue mich so sehr darauf, mit euch diesen berührenden Prozess zu teilen  :-)
----------------------------------- 
Jede Collage, die ich bislang sehen durfte, war ein wunderbares kleines Kunstwerk auch von jenen Leuten, die zuvor laut und deutlich sagten: 
     " ich bin nicht kreativ !!! "     


Ein paar Eindrücke meiner vielen Soulcollage Karten...

Tür in´s Blau

Nanu, wer schwimmt denn da?

Klänge des Waldes

Links zu SoulCollage ®

WUNDER WORKSHOP 

Es gibt nur zwei Arten zu leben:
Entweder als wäre nichts ein Wunder 
oder 
als wäre alles ein Wunder.
                                           Albert Einstein


WUNDER WORKSHOP

Ein ganzer Tag für dich und deine Wunder?

Wie findest du das?

Das kannst Du entdecken:

Was Wunder sind 
Wie du deine persönlichen Wunder ergründest 
Und wie du sie in dein Leben holst 
Was Dankbarkeit und Vergebung mit Wundern zu tun haben 
Wie wundersam das Leben sein kann!


Workshopinformationen

Sonntag, den 9. Oktober 2022 (Aidling)
Samstag, den 12. November 2022 (Geltendorf)
Samstag, den 10. Dezember 2022 (Aidling)
Sonntag, den 15. Januar 2023 (Geltendorf)
Samstag, den 18. Februar 2023 (Aidling)
Sonntag, den 19. März 2023 (Geltendorf)

Frauen und Männer sind herzlich Willkommen.

Eintagesworkshop 9 – 18 Uhr
Kosten 99 Euro pro Person
Inklusive Unterlagen, Zwischensnacks, Getränke und einer kleinen Überraschung ( ein bisschen Spannung, wie damals beim Kindergeburtstag 😉)

Seminarhaus im blauen Land 
Aidling / 82418 Riegsee
https://seminarhaus-ibl.de/ 
ODER
Kraftquelle Petzenhof 
Petzenhofen / 82269 Geltendorf
https://www.kraftquelle-petzenhof.com/

Anmeldung:

Claudia Sigl
Heilpraktikerin für Psychotherapie 
Geltendorf
therapie.claudiasigl@gmail.com 
01632180966

Viola Ott 
Heilpraktikerin für Psychotherapie 
Unterammergau
praxis@violaott.de 


  T R E F F P U N K T   S E E L E